Video der Woche – Wahlwerbespot

Drüben auf der Privatsprache hatte ich mal eine Rubrik, die hieß „das Video der Woche“. Leider schlief die ein, weil ich schon ewig mal das CMS auf Privatsprache wechseln wollte. Aber ich komme nicht dazu. Deshalb wird sie jetzt einfach mal hierhin ausgelagert…

Und da ihr demnächst mal wieder wählen gehen sollt, kommt hier die Motivationsspritze! Wahrscheinlich kennt ihr ihn alle schon, aber er ist so schön, dass man ihn ruhig öfter sehen kann: Der Wahlmotivationsspot der IG Metall. Ich habe übrigens schon gewählt… Per Post. Übrigens habe ich erst zum zweiten Mal in meiner 15 jährigen Karriere als Wähler per Briefwahl gewählt. Das ist mir sonst irgendwie nicht feierlich genug…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert