Ich will auch mal ein paar Lieblingstweets posten

Damit ihr seht, wie toll Twitter ist. Ach ja, ich bin betrunken…

Das ist voll lustig, oder? Weil es ja so selbstverständlich ist und wir uns alle den Verpeiler vorstellen können…

Auch mörderlustig, weil Schokoladen”schale” ja gar nicht essbar ist und alle immer so meinen, dass ekelige Schale wegen irgendwelcher Vitaminen wertvoll wäre.

Wirklich irritierend…

Sie wissen schon, der Suarez hat einen anderen Spieler gebissen…

Empfängnisverhütung, hihi, verstehta?

Das ist doch gar keine Skulptur, das ist Überwachung!

Erwähnte ich, dass ich betrunken bin? Morgen ist mir dieser Post bestimmt voll peinlich. Oder er wird total oft gelesen, dann muss ich immer betrunken bloggen. EIN TEUFELSKREIS! Äh Dilemma?

3 Gedanken zu „Ich will auch mal ein paar Lieblingstweets posten“

  1. Falls dir dein Artikel morgen peinlich sein UND ihn kaum jemand gelesen haben sollte, kannst du ihn klammheimlich löschen und wir tun so, als wäre nichts gewesen. Andernfalls Glückwunsch zur Trunkenheit und ihren schönen Folgen!

    1. Ganz so schlimm ist der Post ja dann doch nicht geworden, auch wenn meine Sprüche möglicherweise nicht ganz so lustig sind, wie sie mir gestern abend erschienen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.