Namedropping

avatar
Daniel
droppt ein paar Namen

Die Podcastfolge zur gleichnamigen YouTube-Folge: Namedropping.

Ein Gedanke zu „Namedropping“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Namedropping

Mein Corona-Tagebuch der schönen Gedanken – Teil 11

Heute schauen wir wieder ins illustrierte Buch der schlechten Argumente. Ich beschäftige mich mit Namedropping. Wer braucht schon ein Argument, wenn er oder sie auch einen Namen fallenlassen kann. Wann das angebracht ist und wann nicht, ist genauso Thema wie die Frage, wann eine Autorität irrelvant ist und was eigentlich Physics envi ist.

2 Gedanken zu „Namedropping“

  1. Hallo Daniel,
    ist das Tagebuch schon zu Ende?
    Ich würde mich wirklich über mehr freuen und mache mir langsam Sorgen, ob es dir und deiner Familie gut geht?
    Aber vielleicht hast du nur keine Lust oder keine Zeit.
    However, alles Gute,
    Anke

    1. Hallo Anke,
      Vielen Dank der Nachfrage! Uns geht es allen gut. Das Tagebuch geht auch weiter. Ich bin gerade dabei, ein paar Folgen vorzubereiten.

      Letzte Woche habe ich genutzt, um eine neue Folge von unserem Filmpodcast zu veröffentlichen:

      https://www.spaetfilm.de/episode/podcast/sf205-red-river-owestern/

      Aufgrund der Doppelbelastung mit Arbeit und Kinderbetreuhung kam ich nicht dazu, parallel auch weitere Folgen für das Corona-Tagebuch zu machen. Aber jetzt stürze ich mich wieder darauf! 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.